paul pabst ist selbständiger fotograf aus hamburg und ein guter freund von uns.
als sohn eines kameramanns, war er von klein auf von film und foto umgeben. so lag fotografie als erstes hobby nicht fern. vor knapp sechs jahren hat er angefangen, hauptsächlich mit street photography, einem mix aus travel, street und architektur. bis er schließlich vor etwa drei jahren die studiofotografie für sich entdeckt und damit sein hobby zum beruf gemacht hat.
paul fotografiert sowohl analog als auch digital und konnte schon diverse projekte umsetzen; von fashion & streetwear shoots, über portraits bis hin zu produkt shootings. dabei ist er zwar viel im fashion bereich unterwegs und hat schon mit brands wie wchldr und modusbaby gearbeitet, sein portfolio spannt sich aber bis hin zur musikszene, für die er besonders portrait und coverart shootet.
über die fotografie hinaus, ist er außerdem im bereich imagefilm als kameramann tätig.
inspiration für seine arbeit findet er in der fotografie der letzten 50 jahre, aber auch sein umfeld spielt eine große rolle. für ihn bedeutet fotografie immer wieder die möglichkeit zu haben, sich selbst kreativ auszuleben, gemeinsam mit seinen freund/innen.